Das Einsteiger-Seminar »Mobile Marketing 1x1« richtet sich an Einsteiger und Marketers, die sich einen Überblick über den heutigen Stand des Mobile Marketing verschaffen wollen.
In vier Wochen lernen die Teilnehmer/-innen, welche Marktgegebenheiten heute herrschen und mit welchen Mobile-Marketing-Instrumenten sie welche Zielsetzungen erreichen und wie diese Maßnahmen in die bestehenden Marketingaktivitäten integriert werden können.
Marketing Manager, Mobile-Anfänger und Entscheider über die Einführung mobiler Lösungen.
Heike Scholz, Gründerin mobile zeitgeist
Jeder/Jede Teilnehmer/-in erhält die Kursinhalte in Form von sechs Skripten (pdf). Auf insgesamt 126 Seiten werden alle Themen und Fakten ausführlich behandelt und können jederzeit wiederholt und aufgefrischt werden.
In den Online-Meetings werden Schwerpunktthemen vertieft und in Gruppenarbeit verschiedene Aspekte des Mobile Marketing diskutiert und von den Teilnehmer/-innen mittels moderner Methoden, z.B. Sketchnotes, bearbeitet.
Auf der international anerkannten Lernplattform D2L können die Teilnehmer/-innen die Ergebnisse aller Einzelaufgaben einsehen und kommentieren. Hier erhalten sie auch fachkundiges Feedback durch die Dozenten und können Erfahrungen austauschen. Die Aufgaben reichen von der praktischen Anwendung von Mobile Marketing Werkzeugen bis hin zur Entwicklung strategischer Ansätze, sodass die Teilnehmer/innen das notwendige Rüstzeug für diese noch junge Disziplin im Marketing erhalten.
Arbeitsaufwand: 25 Std., verteilt auf 4 Wochen, 5–7 Stunden pro Woche
Bei Interesse an einer Kursteilnahme senden Sie bitte eine E-Mail an Torsten Parzella.
Wir werden Sie dann unverbindlich informieren, sobald die Anmeldung möglich ist.
Die Teilnahme an mindestens vier der Online-Meetings und die Bearbeitung der Aufgaben durch den Teilnehmer ist Voraussetzung für ein Zertifikat.
8 bis maximal 20 Teilnehmer/-innen.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Einzelbuchungen aus Unternehmen: 949,62 EUR (798,00 EUR zzgl. 19% MwSt.)
Bei Buchungen für mehrere Mitarbeiter/-innen können Rabatte gewährt werden.
Bitte sprechen Sie uns an.
In Kooperation mit mobile zeitgeist, dem führenden Online-Magazin zum Mobile Business im deutschsprachigen Raum, herausgegeben von Heike Scholz.
Arbeitsaufwand: 4 Wochen
mit 5-7 Std./Woche
Firmen-/Mitarbeiter-Seminar
Teilnehmer: max. 20
Kosten: 949,62 EUR
(798,00 EUR zzgl. 19% MwSt.)
Ihr Ansprechpartner:
Torsten Parzella
Tel.: 040 334241-451
parzella@tla.de
Heike Scholz,
Herausgeberin mobile zeitgeist,
Speakerin und Beraterin rund um das Mobile Business. Als Autorin und Bloggerin auf allen Social Media Kanälen präsent und leidenschaftliche Mobilista.